Autor Thema: Formulierung: wurde geschätzt und respektiert  (Gelesen 6784 mal)

die_claudia

  • Gast
Formulierung: wurde geschätzt und respektiert
« am: August 23, 2007, 11:18:31 Vormittag »
Wie kann man diese Formulierung werten? Gut oder schlecht?

Von ihren Kolleginnen und Kollegen sowie den Mitarbeitern und Kunden unseres Hauses wurde sie wegen ihrer immer hilfsbereiten und freundlichen Art sowie ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt und respektiert.

Vielen Dank im Voraus.

Demel

  • Gast
Formulierung: wurde geschätzt und respektiert
« Antwort #1 am: August 23, 2007, 11:38:38 Vormittag »
Zwei Dinge fallen auf:
1) Es fehlen die Vorgesetzten! Warst du bei denen nicht respektiert und geschätzt?
2) Es fehlt eine Aufwertung (z.B. Note 1: stets sehr geschätzt"); es kann aber sein, dass der Kontext das relativiert. In einem ansosten sehr guten Zeugnis darf schon mal das ein oder andere "sets" oder "sehr" fehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
geschätzt und beliebt

Begonnen von Gast9999

1 Antworten
4726 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 16, 2007, 01:00:41 Vormittag
von Mike
xx
Von den Mitarbeitern besonders geschätzt...

Begonnen von revilo

1 Antworten
2797 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 06, 2011, 07:25:43 Vormittag
von Demel
xx
Sehr geschätzt und anerkannt

Begonnen von Anerkannter

1 Antworten
3224 Aufrufe
Letzter Beitrag November 27, 2006, 02:31:55 Vormittag
von Demel
xx
Wurde mein Zeugnis positiv erstellt?

Begonnen von Yetgin

2 Antworten
3694 Aufrufe
Letzter Beitrag August 30, 2005, 09:37:35 Vormittag
von gast