Autor Thema: Von den Mitarbeitern besonders geschätzt...  (Gelesen 2798 mal)

revilo

  • Gast
Von den Mitarbeitern besonders geschätzt...
« am: Februar 04, 2011, 10:23:05 Vormittag »
Hallo zusammen,

hab ich meinem ansonsten sehr guten bis guten Arbeitszeugnis folgenden Satz stehen den ich nicht richtig deuten kann:

Zitat
"Von den Mitarbeitern besonders geschätzt, wurde seine Bereitschaft, andere bei ihren Aufgaben zu unterstützen."

Kann mir hierzu jemand eine Übersetzung geben, evtl. sogar mit Link wo ich das nachlesen kann?

Vielen Dank

Oli

Demel

  • Gast
Re: Von den Mitarbeitern besonders geschätzt...
« Antwort #1 am: Februar 06, 2011, 07:25:43 Vormittag »
Wenn es nicht in der Formulierungsdatenbank von www.arbeitszeugnis.de steht, ist es vermutlich kein offizieller Textbaustein. Ich deute das im Sinne von "er war sehr hilfsbereit". Aber es hängt vom Kontext ab. In einem eher knappen Zeugnis wäre eine solche Betonung (BESONDERS geschätzt) ggf. auffällig, im Sinne von "Er hat seine eigenen Aufgaben vernachlässigt".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Widersprüchliches Zeugnis von Unternehmen mit 13000 Mitarbeitern

Begonnen von Markus

6 Antworten
3371 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2015, 10:35:42 Vormittag
von Kalli66
xx
Zeugnis endet mit:"...und den anderen Erfolg den er ver

Begonnen von Bert

1 Antworten
5736 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2005, 02:53:17 Vormittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Formulierung: wurde geschätzt und respektiert

Begonnen von die_claudia

1 Antworten
6784 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2007, 11:38:38 Vormittag
von Demel
xx
geschätzt und beliebt

Begonnen von Gast9999

1 Antworten
4726 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 16, 2007, 01:00:41 Vormittag
von Mike