Autor Thema: Formulierungen im Arbeitszeugnis  (Gelesen 2041 mal)

runningman

  • Gast
Formulierungen im Arbeitszeugnis
« am: November 07, 2011, 21:48:09 Nachmittag »
Hallo, ich soll für einen Freund sein Arbeitszeugnis schreiben da er es selber schreiben soll, ich habe jetzt etwas formuliert und würde gerne wissen ob das so ok ist, es soll natürlich ein möglichst gutes Zeugnis werden:

ZEUGNIS
Herr  geb. 2.10.1969, war vom 3.10.1998 bis zum 30.10.2000 in unserem Restaurant als Koch beschäftigt.
Herr war in unserem Restaurant mit folgenden Aufgaben betraut:
-   Zubereitung der Speisen der deutschen, asiatische, mexikanischen und italienische Küche
-   Führung der wöchentlich wechselnden Speisekarte und der Saisonkarte
-   Kontrolle der Lagerhaltung
-   Aufgabe der Warenbestellungen und Warenkontrolle
Dank der sehr guten fachspezifischen Kenntnisse und der sehr schnellen Auffassungsgabe von Herrn Islam trug er durch seine selbständige Arbeitsweise wesentlich zu einem reibungslosen Geschäftsablauf bei. Sowohl unsere Gäste, unser Servicepersonal als auch gegenüber seinen Vorgesetzten kennen Herrn als einen sehr qualifizierten, sehr zuverlässigen und stets ehrlichen Mitarbeiter, der sich durch ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent auszeichnete.

Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen stets sehr gut war. Während der gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen bewies er stets großes Engagement und hohen Einsatz.

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Sein persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei. Von Vorgesetzen und Kollegen wurde er als fleißiger und freundlicher Mitarbeiter geschätzt.

Herr  verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden und bedanken uns für seine stets sehr guten Leistungen und die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Name Restaurant
Adresse

Erika Mustermann
Geschäftsführerin


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierungen im Arbeitszeugnis

Begonnen von Blacky88

1 Antworten
6841 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2005, 19:57:28 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Arbeitszeugnis, viele Formulierungen fragwürdig

Begonnen von Jay

1 Antworten
1552 Aufrufe
Letzter Beitrag September 11, 2017, 22:20:37 Nachmittag
von Kalli66
xx
Formulierungen Arbeitszeugnis

Begonnen von Mel

1 Antworten
2197 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 03, 2010, 06:09:20 Vormittag
von Demel
xx
Hilfe für bedeutung einiger Formulierungen im Arbeitszeugnis....

Begonnen von fuchs123

1 Antworten
2351 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2009, 15:18:06 Nachmittag
von Maggy