Autor Thema: Fragen wegen Zwischenzeugnis  (Gelesen 2358 mal)

Sarah

  • Gast
Fragen wegen Zwischenzeugnis
« am: Mai 23, 2006, 10:51:51 Vormittag »
Hallo!

Ich habe ein Zwischenzeugnis zur Ansicht erhalten. Grundsätzlich werden mir, "die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" bestätigt. Erfolge meiner Arbeit sehr positiv bescheinigt.

Drei Fragen tauchen aber trotzdem noch auf:

Zum einen wird zu Beginn meine Eingruppierungsstufe benannt,
muss das sein?

Zuletzt fehlt komplett ein Dank - ist doch auch bei einem Zwischenzeugnis üblich, oder?

Ferner finde ich die Formulierung: "Ihr Verhalten im Hinblick auf Vorgesetzte und Kollegen blieb jederzeit unbeanstandet." sehr passiv. Oder ist das trotzdem ok?

Vielen Dank für Anworten!
Sarah

Mike

  • Gast
Fragen wegen Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Mai 24, 2006, 01:41:00 Vormittag »
Ein Dank wäre schön, aber wenn er fehlt ist das im Zwischenzeugnis nicht schlimm - anderns als im Abschlusszeugnis, dann heißt das "wir sind froh dass er/sie weg ist".
Die Formulierung "jederzeit unbeanstandet" ist in etwa Note 4.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Fragen über Fragen...

Begonnen von Hallo

1 Antworten
2429 Aufrufe
Letzter Beitrag April 18, 2009, 11:56:10 Vormittag
von Maggy
xx
Weiterbildung Zeugnis Fragen über Fragen

Begonnen von Kalle

1 Antworten
3177 Aufrufe
Letzter Beitrag April 24, 2008, 02:39:35 Vormittag
von Homer08
xx
Unsicherheit wegen Zwischenzeugnis

Begonnen von icy

1 Antworten
2062 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 24, 2005, 22:18:14 Nachmittag
von Klaus Schiller
question
Ein sehr gutes Zwischenzeugnis ? (Bedarf zur Bewerbung wegen Wegfall des Jobs)

Begonnen von Nathalie

2 Antworten
3611 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 05, 2012, 18:38:59 Nachmittag
von Kalli66