Autor Thema: Kann jemand mein Zwischenzeugnis (Beamter) einschätzen?  (Gelesen 2884 mal)

Uwe

  • Gast
Kann jemand mein Zwischenzeugnis (Beamter) einschätzen?
« am: April 09, 2013, 08:40:29 Vormittag »
Zu Beginn die blichen Tätigkeitsbeschreibungen...

Herr.. hat sich dank seiner Einsatzbereitschaft und seiner qualifizierten beruflichen Ausbildung schnell in die für ihn jeweils neuen Arbeitsgebiete eingearbeitet.
Er verfügt über solide Fachkenntisse, findet sich in neuen Situationen zurecht und ist auch in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen.
Er arbeitet stets engagiert, eingenständig, zuverlässig und gewissenhaft, bewältigt seinen Arbeitsbereich sicher und findet gute Lösungen.
Herr.. entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und in bester Weise.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kolleginnen und Kollegen ist freundlich und einwandfrei. Auch sein Umgang mit Externen ist aufgrund seiner sachlichen und freundlichen Art immer korrekt.
Dieses Zwischenzeugnis wurde seinem Wunsch entsprechend für Bewerbungszwecke erstellt.

Ende (Kein Dank, Wunsch usw.)

Maggy

  • Gast
Re: Kann jemand mein Zwischenzeugnis (Beamter) einschätzen?
« Antwort #1 am: April 09, 2013, 09:42:18 Vormittag »
Die Bewertung umfasst ein recht breites Notenspektrum, von der Note 1 bis zur Note 3.
Der Note 3 entsprechen Aussagen wie dank seiner Einsatzbereitschaft,  solide Fachkenntisse, und findet gute Lösungen, Sein Verhalten ist einwandfrei.  Der Arbeitserfolg wird in den genannten Aussagen nicht erwähnt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Beurteilungsbeitrag Beamter

Begonnen von Mertl

1 Antworten
1734 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 27, 2015, 19:53:15 Nachmittag
von Maggy
xx
Zwei Sätze die ich nicht ganz einschätzen kann.

Begonnen von Josy

3 Antworten
3394 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 20, 2006, 11:11:57 Vormittag
von Demel
xx
Bitte mal mein Zeugnis einschätzen - bin unsicher

Begonnen von Milena

1 Antworten
2554 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 29, 2006, 21:21:08 Nachmittag
von Demel
xx
Weiß nicht so ganz wie ich mein Zeugnis einschätzen soll

Begonnen von gast

3 Antworten
3451 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 29, 2007, 14:57:39 Nachmittag
von Katrin62