Autor Thema: Arbeitszeugnis Jugendhilfe  (Gelesen 2944 mal)

Hansi

  • Gast
Arbeitszeugnis Jugendhilfe
« am: November 21, 2019, 20:55:08 Nachmittag »
Hallo,

ich würde gerne einen Check von meinem Arbeitszeugnis bekommen. Ich habe in einer Jugendhilfe Einrichtung gearbeitet.

Beurteilung


"Herr Hansi zeigte Einsatzbereitschaft und arbeitete stets motiviert. Dabei zeigte er Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in der Arbeit mit den Jugendlichen. Er setzte sich für die Jugendlichen und deren Belange ein.
Der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu den Jugendlichen, sowie deren Betreuung und Unterstützung standen für Herrn Hansi im Zentrum seiner Arbeit. Er nahm Bedürfnisse und Befindlichkeiten des Einzelnen wahr und orientierte daran sein pädagogisches Handeln.

Herr Hansi bewies in seinem Aufgabenbereich Flexibilität und Belastbarkeit.
Sein Arbeitsstil war geprägt durch sein sicheres Auftreten gegenüber den Bewohnern und seiner freundlichen Art. Herr Hansi war jederzeit bereit, neue Aufgaben anzunehmen.

Herr Hansi besitzt ein solides Fachwissen in seinem Fachgebiet und brachte dies zur Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches und Arbeitsqualität ein. Herr Hansi erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben zu unsere vollen Zufriedenheit.

Im Umgang mit Behörden, Kooperationspartnern und anderen Institutionen war Herr Hansi stets kooperationsbereit. Sein Verhalten gegenüber Kolleg*innen und Vorgesetzten war korrekt und ohne Beanstandung. Im Team wirkte er stets aktiv und brachte sich ein.

Herr Hansi verlässt den Träger auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und seine Leistungen bei XY und wünschen Herr Hansi auf dem weiteren Berufs und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg".

Bitte um eine Beurteilung samt Noten. :)

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Jugendhilfe
« Antwort #1 am: Januar 09, 2020, 20:33:49 Nachmittag »
Schau mal hier, da kannst Du dein Zeugnis kostenlos aurtomatisch prüfen: www.zeugnisfairness.de


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7756 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis Note 3-4?

Begonnen von Schmorzel

3 Antworten
6443 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2009, 11:54:44 Vormittag
von Mike
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Ummon

1 Antworten
2570 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 27, 2011, 12:39:06 Nachmittag
von Maggy
xx
Verwendung des vollständigen Namens im Arbeitszeugnis

Begonnen von Peter Müller

0 Antworten
1318 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 10, 2018, 10:56:38 Vormittag
von Peter Müller