Autor Thema: Namensänderung während einer Beschäftigung  (Gelesen 5580 mal)

Ferri

  • Gast
Namensänderung während einer Beschäftigung
« am: Dezember 21, 2008, 15:10:09 Nachmittag »
Hallo,

es wäre sehr nett, wenn Ihr mir Auskunft geben könntet, ob und wie ein Namenswechsel bedingt durch Heirat in einem Zeugnis berücksichtigt wird.

Mit vielen lieben Grüßen und großem Dank im voraus
Ferri

Demel

  • Gast
Re: Namensänderung während einer Beschäftigung
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2008, 15:44:18 Nachmittag »
Du meinst wenn die Heirat zwischen Eintritt und Austritt liegt? Ich hab schon Einleitungen wie "Frau Petra Meier, geborene Schulze, geboren am 1. Mai 1970,..." gelesen, aber ich finde das unnötig. Ich kenne viel mehr Fälle in denen nur der bei der Ausstellung aktuelle Nachname genannt wird. Wenn es zu einer Namensänderung kommt, sind eben manche Dokumente (auch Schulzeugnisse) auf den Mädchennamen ausgestellt und manche auf den Ehenamen. Da
s ist normal.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitzeugnis während der Beschäftigung

Begonnen von Frederick

1 Antworten
3664 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2006, 10:09:06 Vormittag
von Nicole
xx
Zeugnis, Tutor an der Uni, Reihenfolge Daten Beschäftigung

Begonnen von Student

1 Antworten
4466 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 02, 2005, 22:11:14 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Arbeitszeugnis aus kurzer Beschäftigung

Begonnen von Bernd

1 Antworten
1832 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2017, 18:34:46 Nachmittag
von Kalli66
xx
Zeugnis für 2 Monate Beschäftigung?

Begonnen von mary1984

1 Antworten
4336 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2006, 14:13:33 Nachmittag
von Klaus Schiller