Autor Thema: Noch ein Arbeitszeugnis  (Gelesen 1722 mal)

Letter

  • Gast
Noch ein Arbeitszeugnis
« am: Februar 17, 2014, 19:33:12 Nachmittag »
Hallo,

ich kann hier eigentlich keine Fehler finden, daher würde ich mich um eine Einschätzung freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Kalli66

  • Gast
Re: Noch ein Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Februar 18, 2014, 00:01:55 Vormittag »
Ach ja, das sind wieder die typischen Auffälligkeiten, ....
Wie der Dank nur für eine passive "Mitarbeit" oder diese gefährlich widersprüchliche Zufriedenheitsaussage "jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt" (Gesamnote 1)  und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und in allerbester Weise entsprochen (Gesamtnote 4)". Ich frage mich, ob das Absicht ist. Ein Umfang von nur einer Seite und nur zwei Aufgaben sind natürlich auch sehr wenig. Auch dir würde ich (wie schon in einem anderen Beitrag gerade) den Zeugnistest unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php empfehlen.

Letter

  • Gast
Re: Noch ein Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: Februar 20, 2014, 19:04:35 Nachmittag »
Hallo Kalli66,

um deine Bewertung besser einschätzen zu können, bist du im Personalwesen tätig?
Wenn ja, dann freut mich deine Einschätzung.

Letter

Letter

  • Gast
Re: Noch ein Arbeitszeugnis
« Antwort #3 am: Februar 20, 2014, 19:07:09 Nachmittag »
Sorry die Antwort sollte nicht hierhin. Ich habe mich im Fenster geirrt.

Deine Einschätzung habe ich Dankbar gelesen, ich überlege noch wie ich damit umgehe.

Mit freundlichen Grüßen

Letter


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Habe ich noch Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?

Begonnen von Anna

1 Antworten
2044 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 08, 2009, 02:33:12 Vormittag
von Demel
xx
Kann ich nach 6 Jahren noch ein Arbeitszeugnis verlangen

Begonnen von rb

1 Antworten
5892 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2007, 01:10:40 Vormittag
von Petraska
xx
Und noch ein Zeugnis, die 2.

Begonnen von Sabine11

3 Antworten
2796 Aufrufe
Letzter Beitrag November 17, 2005, 17:57:16 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
doch noch ein paar Fragen zum Zwischenzeugnis

Begonnen von groonscom

3 Antworten
3228 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2006, 09:33:12 Vormittag
von groonscom