Autor Thema: Praktikumszeugnis  (Gelesen 3940 mal)

Marie

  • Gast
Praktikumszeugnis
« am: April 06, 2022, 18:54:54 Nachmittag »
Hallo,

über Anmerkungen zu meinem Praktikumszeugnis würde ich mich freuen. Der wertende Teil lautet wie folgt:

"Frau _ erfüllte alle ihr übertragenen Aufgaben stets sehr zuverlässig und gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit und war jederzeit bereit, notwendige Arbeiten zu übernehmen, mit gleichbleibend hohem Engagement, Flexibilität und Motivation. Frau _ wurde von Vorgesetzten, Mitarbeiter*innen und Patient*innen aufgrund ihrer professionellen und hilfsbereiten Art gleichermaßen sehr geschätzt.

Wir bedanken uns bei Frau _ für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute.

Für weitere Referenzen stehen wir zur Verfügung."

zbdrariI

  • Gast
1
« Antwort #1 am: März 15, 2024, 01:05:32 Vormittag »
20


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung von Sprachkenntnissen im Praktikumszeugnis

Begonnen von Marion

1 Antworten
9018 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2005, 12:59:14 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Praktikumszeugnis bitte um Bewertung

Begonnen von Julia

2 Antworten
2325 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2010, 22:10:35 Nachmittag
von Proton67
xx
Praktikumszeugnis bitte um die Bewertung

Begonnen von kindchen

1 Antworten
2579 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2008, 05:02:53 Vormittag
von Mike
xx
Praktikumszeugnis

Begonnen von gast

3 Antworten
6548 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2006, 14:17:09 Nachmittag
von Klaus Schiller