Autor Thema: Tätikeitsbereiche fehlen im Zeugnis  (Gelesen 2393 mal)

richard

  • Gast
Tätikeitsbereiche fehlen im Zeugnis
« am: März 27, 2007, 14:34:31 Nachmittag »
Hallo,
in meiner Beschäftigung war ich im Laufe von 9 Monaten in 3 Betriebsbereichen jeweils gleich lange beschäftigt, allerdings 3 unterschiedlichen Bereichen. In meinem Arbeitszeugnis ist hierzu nur eines aufgeführt. Habe ich nicht das Recht auf ein vollständiges Zeugnis, zumal die zwei fehlenden Bereiche wichtig für meine Zukunft sind?
Danke.

Pedder

  • Gast
Tätikeitsbereiche fehlen im Zeugnis
« Antwort #1 am: März 28, 2007, 21:38:16 Nachmittag »
Schau mal hier unter dem Stichwort "Aufgabenbeschreibugn" nach:   http://www.arbeitszeugnis.de/urteilsdatenbank.php
Da findest du die relevanten Entscheidungen der Arbeitsgerichte.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Angaben zur Fachwissen fehlen

Begonnen von mich

1 Antworten
2916 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 06, 2006, 17:15:28 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Geburtsdatum & -ort fehlen

Begonnen von Sven

1 Antworten
4348 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 23, 2010, 13:12:00 Nachmittag
von Maggy
xx
arbeitszeugnis-vorgestzte u. kollegen fehlen

Begonnen von candy

1 Antworten
2504 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 14, 2007, 14:37:54 Nachmittag
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis, Wünsche fehlen, trotzdem ok ?

Begonnen von Lucy

3 Antworten
3183 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2006, 20:00:28 Nachmittag
von Timo