Autor Thema: Zeugnis für EINE bestimmte Tätigkeit möglich?  (Gelesen 2347 mal)

Ulrike

  • Gast
Zeugnis für EINE bestimmte Tätigkeit möglich?
« am: Mai 23, 2005, 13:19:58 Nachmittag »
Guten Tag,

ich arbeite seit sechs Jahren in einem grossen Unternehmen als Grafikerin.
1-2 Mal im Jahr werde ich für eine Woche an eine andere Abteilung ausgeliehen. Es geht hierbei um die grafische und fotografische Begleitung von Konzerten. Kann ich von dieser "Fremdabteilung" ein eigenes Zeugnis verlangen oder verstösst das gegen die guten Sitten gegenüber meiner eigenen Abteilung? Und wie würde man so ein Zeugnis nennen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Ulrike

arbeitszeugnis.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 303
Zeugnis für EINE bestimmte Tätigkeit möglich?
« Antwort #1 am: Mai 23, 2005, 13:37:02 Nachmittag »
Ein Zeugnis erhält man generell vom Arbeitgeber, nicht nur von einer Abteilung. Es bezieht sich auf alle ausgeführten Aufgabenbereiche, ist also nicht gebunden an eine Abteilung oder eine Aufgabe. Beide von Ihnen beschriebenen Aufgabenbereichen würden also in einem (!) Zeugnis beschrieben und bewertet werden.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Darf ein AG bestimmte Mitarbeiter pauschal vom Urteil "Sehr gut" ausschließen?

Begonnen von Hanna

2 Antworten
3022 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 20, 2011, 19:52:33 Nachmittag
von Hanna
xx
Praktikumszeugnis-nur eine Tätigkeit angeführt

Begonnen von michi

3 Antworten
2583 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2009, 18:09:42 Nachmittag
von michi
xx
Gegendarstellung unter Zeugnis in Bewerbung möglich? Hat jemand eine Idee?

Begonnen von Bernd

2 Antworten
2228 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 07, 2015, 12:33:46 Nachmittag
von stacet
xx
Abschlusszeugnis nur für letzte Tätigkeit?

Begonnen von proswift

1 Antworten
3676 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 07, 2009, 00:03:42 Vormittag
von Mike