Autor Thema: Zwischenzeugnis stellt mich vor ein Rätsel...  (Gelesen 2273 mal)

Kati

  • Gast
Zwischenzeugnis stellt mich vor ein Rätsel...
« am: Mai 26, 2009, 19:22:18 Nachmittag »
Hallo,
Ich habe heute mein Zwischenzeugnis erhalten und schon einige Stunden damit verbracht, um irgendwelche "Zeugniscodes" rauszufinden, bin allerdings ziemlich überfragt damit. Teilweise klingt das ganz gut, auf der anderen Seite habe ich einige Formulierungen gefunden, die meiner Meinung nach ziemlich "fies" sind.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand helfen könnte...
Hier also mein Zeugnis :

Frau XY, geb. am XX. November 19XX, begann am 01. August 20XX ihre Ausbildung
in unserem Hause und wird diese voraussichtlich Juni/Juli 2009 mit der Prüfung zur
Industrie und Handelskammer zu Kiel beenden.

Gemäß Ausbildungsplan durchlief Frau XY bislang folgende Abteilungen:

Hier folgt die Aufzählung der Abteilungen, wie lange ich dort war und welche Aufgaben ich dort erledigte

Das letzte halbe Jahr bis zur Sommer-Abschlussprüfung 2009 wird Frau XY im Rahmen
des Einsatzgebietes im technischen betrieb eingesetzt, um dort "hier folgt die beschreibung meiner Fachaufgabe..."

Wir haben Frau Fuchs als eine zuverlässige und engagierte Auszubildende kennengelernt. Die
lehrinhalte in den einzelnen Fachabteilungen können ihr mühelos vermittelt werden und
werden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit in der Praxis angewendet. Sonderaufgaben
bereiten ihr aufgrun ihrer guten Auffassungsgabe keine Probleme und werden stets
systematisch und zielgerichtet umgesetzt. Frau XY verfügt über ien fundiertes theoretisches
Wissen in ihrem Ausbildungsberuf, was durch konstant gute Leistungen in der Berufsschule
bestätigt wird. Nur der Vollständigkeit sei erwähnt, dass Attribute wie Pünktlichkeit,
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit genauso selbstverständlich für Frau XY sind.

Das Zwischenzeugnis haben wir auf Wunsch von Frau XY erstellt.


Soo... ich hoffe, mir kann jemand beim "übersetzen" helfen. ich bin für jeden Hinweis dankbar...

Kati

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis stellt mich vor ein Rätsel...
« Antwort #1 am: Mai 26, 2009, 19:34:50 Nachmittag »
Achja, hier fehlt wohl noch die Information, das ich eine Ausbildung zur Industriekauffau mache....

Mike

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis stellt mich vor ein Rätsel...
« Antwort #2 am: Mai 28, 2009, 22:34:54 Nachmittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen oben und nimm erstmal die Checkliste zur Hand, das hilft dabei, konkrete Fragen zu stellen


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
welche benotung stellt folgender Test da und wie würde der Text als note 1-2 lau

Begonnen von stacet

0 Antworten
1821 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2015, 22:53:02 Nachmittag
von stacet
xx
ein "sehr" vor zwei Adjektiven

Begonnen von crusty

1 Antworten
2542 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 22, 2011, 19:16:54 Nachmittag
von Mike
xx
Liegt hier ein Stilfehler vor?

Begonnen von

1 Antworten
8000 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 23, 2005, 03:04:26 Vormittag
von arbeitszeugnis.de
xx
ein Satz in meinem Zeugnis verunsicht mich.

Begonnen von Daniel M.

1 Antworten
2215 Aufrufe
Letzter Beitrag April 25, 2010, 17:16:57 Nachmittag
von Kalli66