Autor Thema: Arbeitszeugnis Diplomand  (Gelesen 1579 mal)

Peter

  • Gast
Arbeitszeugnis Diplomand
« am: Dezember 04, 2016, 14:08:48 Nachmittag »
Hallo,

ich habe mich mit der Zeugnissprache schon intensiv auseinandergesetzt und viele meiner Arbeitszeugnisse, die ich während des Studiums erhalten habe, konnte ich so gut entschlüsseln (alle 1 bis 2).
Mein letztes Zeugnis, für die Tätigkeit als Masterand, in einem großen Betrieb ist für mich bisher das schlechteste. Der Teamleiter und ich hatten ein Gespräch über die Bewertung meiner Diplomandentätigkeit geführt und hatten uns auf eine gute Bewertung ("2") geeinigt. Aus dem Zeugnis lese ich jedoch stellenweise eine "befriedigende" bis "ausreichende" Leistung. Irre ich mich oder seht ihr das auch so?

----
Zeugnis:

Vorstellung Zeitraum, Einsatzort

Seine Diplomarbeit trägt den Titel: "......."

Er lernte insbesondere folgende Tätigkeitsgebiete kennen und arbeitete an entsprechenden Aufgaben:

- .....

Herr ... zeigte als Diplomand immer viel Initiative, Fleiß und Leistungswillen. Er verfügt über eine gute Auffassungsgabe. Er kam auch mit schwierigen Aufgaben jedes Mal gut zurecht.

Er war ein gewissenhaft und selbstständig arbeitender Diplomand, der die ihm übertragenen Aufgaben planvoll und systematisch bearbeitete. Herr .... hat die gebotenen Möglichkeiten in jeder Hinsicht in beachtlicher Weise für seine praktische Ausbildung genutzt. Er hat die mit der Diplomarbeit verbundenen Lernziele voll erreicht. Seine Leistungen und Zielerreichungen haben in jeder Hichsicht und in bester Weise unseren Erwartungen an Diplomanden entsprochen.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Mit seinem Betreuer hat er gut zusammengearbeitet.

Herr ... verlässt und nach Abschluss seiner Diplomarbeit.

Wir danken ihm für die jederzeit guten Leistungen und wünschen Herrn ... für das Studium und den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute sowie viel Erfolg."

----

Kann bitte jemand seine Meinung geben?

Ich bedanke mich für eure Einsatzbereitschaft schonmal im Voraus!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7744 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis bewerten; Wer kann mir weiterhelfen?????

Begonnen von Marion

0 Antworten
2054 Aufrufe
Letzter Beitrag November 14, 2011, 14:04:23 Nachmittag
von Marion
xx
Arbeitszeugnis Note 3-4?

Begonnen von Schmorzel

3 Antworten
6438 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2009, 11:54:44 Vormittag
von Mike
xx
Denke, es ist kein gutes Arbeitszeugnis - BITTE UM HILFE !!

Begonnen von kleine

1 Antworten
2858 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 09, 2006, 01:14:55 Vormittag
von Mike