Autor Thema: Arbeitszeugnis Key Account Manager  (Gelesen 13701 mal)

felix

  • Gast
Arbeitszeugnis Key Account Manager
« am: Dezember 12, 2011, 16:45:20 Nachmittag »
Ein freundliches Hallo in die Runde!

ich würde mich freune wenn ich zu folgendem Zeugnis feedback bekommen könnte.
(Ich kann Vorschläge einbringen bzw. Absätze kürzen/streichen/umformulieren lassen)

Besten Dank im Voraus,

Felix



..
Im einzelnen gliederten sich Herr .... Aufgaben wie folgt:

-Akquisition neuer Kunden und Einbindung dieser in die vorhandene Kundenstruktur
-kontinuierliche Betreuung unserer vorhandenen Key Account Kunden
-Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen und Abschluß von Abnahmevereinbarungen sowie Überwachung deren Einhaltung
-Präsentation unserer Lösungen im Wettbewerbsvergleiche bei Endkunden und Investoren in Zusammenarbeit mit unsren Geschäftspartnern
-Umsetzung der Gesamt-Vertriebsstrategie
-Erstellung von Business-, Kunden- und Marktplänen
-Pflege des digitalen Vertriebsinformationssystems
-Erstellung von Ertragsprognosen und Dachbelegungsplänen für Photovoltaikanlagen in Zusammenarbeit mit dem technischen Innnendienst
-Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Renditeberechnungen für Projekte unserer Kunden und deren Endkunden und Investoren
-Reklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement
-kontinuierlicher Ausbau der Marktposition
-Platzierung der .... im Markt

Felix

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Key Account Manager
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2011, 16:46:05 Nachmittag »
teil 2


Herr ... besitzt ein sehr breites, detailliertes und aktuelles Fachwissen in dem Bereich Vertrieb und wendete die vorhandenen Instrumente und Methoden jederzeit höchst wirksam in der Praxis an.
Er erarbeitete sich innerhalb kürzester Zeit umfangreiches Fachwissen auch in technisch komplizierten Prozessen und Abläufen der Photovoltaik und wusste dies in der Argumentation und Beratung gegenüber unseren Kunden selbstbewusst einzusetzen.

Seine Aufgaben erfüllte Herr .... immer sehr zielorientiert mit höchster Eigenverantwortung und Entscheidungsfreude. Aufgrund seines besonders effizienten Selbstmanagements, seines großen Verantwortungs- und Kostenbewusstseins sowie seines hervorragenden Engagements auch über die üblichen Arbeitszeiten hinaus erzielte Herr Heinlein auch unter starker Arbeitsbelastung stets sowohl qualitativ- als auch quantitativ sehr gute Ergebnisse.


Herr ..... denkt stets äußerst analytisch in Abläufen und Strukturen. Er hat die Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen, sich schnell und zielgerichtet Informationen zu beschaffen, diese strukturiert zu analysieren und bedarfsgerechte Lösungen jederzeit auf höchstem Niveau anschaulich aufzuzeigen. Mit seinen Leistungen waren wir stets außerordentlich zufrieden.

Besonders hervorzuheben ist seine äußerst hohe Vertriebskompetenz. Herr ..... sprach unsere Kunden immer selbstinitiiert und sehr aktiv an, erkannte stets die Kundensignale und führte die Gespräche immer höchst abschlussorientiert.

Hohe Eigenmotivation bewies er auch bei der Erlangung von Kenntnissen über unsere Marktbegleiter und deren Produkte, sodass er jederzeit schlüssige Argumente für unsere Produkte im Wettbewerbsvergleich fand.
In schwierigen Verkaufssituationen gelang es Ihm stets unsere Belange zu berücksichtigen und den Kunden geschickt für unsere Produkte und Lösungen zu begeistern.


felix

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Key Account Manager
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2011, 16:46:33 Nachmittag »
Teil 3


Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit vorbildlich , kooperativ und konstruktiv. Herr ..informierte Vorgesetzte und Kollegen immer von sich aus zeitnah sowie sach- und adressatengerecht. Er trug als höchst teamorientierter Mitarbeiter wesentlich zu einer hervorragenden und effizienten Teamarbeit bei.

Unseren Geschäftspartnern begegnete Herr..stets mit großer Kompetenz, Offenheit sowie Freundlichkeit und stellte sie jederzeit besonders konsequent in den Mittelpunkt seines Handelns. !?!?!?!

Herr .. verlässt das Unternehmen mit Ablauf des heutigen Tages auf eigenen Wunsch. Wir bedauern seine Entscheidung außerordentlich und danken Herrn ...für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis Account Manager

Begonnen von Marcel

3 Antworten
4013 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2010, 14:34:01 Nachmittag
von Maggy
xx
Einschätzung Arbeitszeugnis - Assistant Shop Manager

Begonnen von XY

1 Antworten
4166 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2012, 21:11:37 Nachmittag
von Demel
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7756 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis Studium und Übernahme

Begonnen von Nemo

2 Antworten
2259 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2016, 19:58:12 Nachmittag
von Nemo