Autor Thema: Zeugnis Account Manager  (Gelesen 4014 mal)

Marcel

  • Gast
Zeugnis Account Manager
« am: August 02, 2010, 07:15:14 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ist das so ok?

Herr ... , geboren am ... , wohnhaft in ... , war vom 04. Februar 2008 bis 30. April 2010 als Account Manager bei der ... tätig.
Im Einzelnen gliederten sich ... Aufgaben wie folgt:

 ...war ein belastbarer, überaus interessierter, teamfähiger, zuverlässiger und flexibler Mitarbeiter. Seine rasche Auffassungsgabe und seine Kenntnisse des Vertriebs ermöglichten es ihm, sich innerhalb kurzer Zeit in sein Aufgabengebiet einzuarbeiten. Er war jederzeit hilfsbereit und behielt auch in hektischen und kritischen Situationen den Überblick. Er arbeitete exakt und war auch jederzeit bereit zusätzliche Aufgaben zu übernehmen.

Sein Verhalten gegenüber seinem Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich, so dass er Kunden und Kollegen ein zuverlässiger Ansprechpartner war. Erwähnen möchten wir auch seine offene und kommunikative Art, die wir sehr geschätzt haben.

Die ihm übertragenden Aufgaben wurden stets mit äusserster Sorgfalt und Genauigkeit erledigt. Zugute kam ihm dabei seine freundliche und kompetente Art, die ihn zu einem sehr guten Verkäufer macht.

Herr ... verlässt uns auf eigenen Wunsch, um in einem anderen Unternehmen eine weiterführende Aufgabe zu übernehmen. Wir danken ihm für seine stets sehr guten Leistungen und bedauern sein Ausscheiden sehr.

Wir wünschen Herrn ... auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Lg,
Marcel

Maggy

  • Gast
Re: Zeugnis Account Manager
« Antwort #1 am: August 02, 2010, 11:15:41 Vormittag »
Wenn du das Zeugnis mit der Checkliste prüfst (siehe HInweise oben), werden dir eine ganze Reihe von Mängeln auffallen. Es fehlen mehrere Wertungen, eine Gesamtnote wird auch nicht vergeben.   

Marcel

  • Gast
Re: Zeugnis Account Manager
« Antwort #2 am: August 03, 2010, 10:00:56 Vormittag »
Ok, werde das nochmal checken...

Noch eine Frage: ist es Pflicht, das Unternehmen zu beschreiben ? Mal macht man es und mal nicht... Bin da etwas verwirrt...

Gruß,
Marcel

Maggy

  • Gast
Re: Zeugnis Account Manager
« Antwort #3 am: August 03, 2010, 14:34:01 Nachmittag »
Pflicht ist es nicht, einen Konzern müsste man z.B. auch nicht vorstellen, den kennt jeder. Aber manchmal macht es Sinn, um besser zu verstehen, in welchem Umfeld der Arbeitnehmer tätig war.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Key Account Manager

Begonnen von felix

2 Antworten
13702 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 12, 2011, 16:46:33 Nachmittag
von felix
xx
Einschätzung Arbeitszeugnis - Assistant Shop Manager

Begonnen von XY

1 Antworten
4168 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2012, 21:11:37 Nachmittag
von Demel
xx
Lausiges Zeugnis oder lausiges Zeugnis? Was meint ihr?

Begonnen von sbuhlmann

2 Antworten
6704 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2006, 14:47:17 Nachmittag
von sbuhlmann
xx
Zeugnis wirkt komisch und zweites Zeugnis fehlt

Begonnen von Steffi

2 Antworten
5886 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 17:23:55 Nachmittag
von Sprossel78