Autor Thema: Bitte um Auswertung  (Gelesen 3382 mal)

nochnichtregistriert

  • Gast
Bitte um Auswertung
« am: Februar 24, 2007, 14:28:40 Nachmittag »
Herr X hat während seiner Tätigkeit unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist, sich kurzfristig in neue Aufgaben einzuarbeiten. Nach kurzer Zeit zeigte er, dass er die erarbeiteten Fachkenntnisse erfolgreich in die Arbeitsabläufe umzusetzen weiß. Besonders hervozuheben sind seine Fähigkeiten, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu analysieren. Somit konnte er stets gute Arbeitsergebnisse erzielen.

Herr X agierte jederzeit ruhig, äußerst überlegt und sehr zielorientiert. Somit war er eine wertvolle Stütze für seinen Arbeitsbereich. Er arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Die von ihm erbrachten Leistungen zeigten seine Initiative, seinen großen Fleiß und überdurchschnittlichen Eifer.

Durch seine selbstständige und eigenverantworltliche Arbeit hat Herr X stets gute Erfolge erzielt. Kreativität und Flexibilität gehören zu seinen charakterlichen Eigenschaften. Er erledigte seine Aufgaben in lobenserter Weise. Mit seinen Leistungen waren wir stets voll zufrieden. Durch seine guten Umgangsformen und seine zuvorkommende Art wurde er geschätzt.

Wir danken Herrn X für seine sehr guten Leistungen. Wir wünschen diesem engagierten, tüchtigen und vorwärts strebenden XXXXX für die Zukunft persönlich und beruflich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

----------------------------------------------------------------------

Die beiden mittleren Absätze verwirren mich etwas. Was kann ich darunter alles verstehen?

nochnichtregistriert

  • Gast
Bitte um Auswertung
« Antwort #1 am: Februar 24, 2007, 14:40:23 Nachmittag »
Branche: Maschinenbau

Tätigkeit:  Diplomarbeit

gast

  • Gast
Bitte um Auswertung
« Antwort #2 am: Februar 27, 2007, 01:13:17 Vormittag »
Bei einer richtigen Analyse werden zahlreiche Details einbezogen, z.B. wie lange das Arbeitsverhältnis gedauert hat, was genau die Aufgaben sind, wer das Zeugnis unterschreibt usw. Daher ist das Forum nicht so ganz der richtige Ort, wenn du eine hieb- und stichfeste Kompletteinschätzung benötigst, die dir auch deine Karrierechancen sichert.  Bitte achte deshalb auf die Nutzungsbedingungen des Forums, siehe oben, und stelle eine konkrete Frage zu einem überschaubaren Textabschnitt. Um einen Gesamteindruck zu bekommen stehen dir die kostenlose Checkliste und der Zeugnistest zur Verfügung, beides erhältst du hier:  http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Um Hilfe für Auswertung

Begonnen von eteregator

3 Antworten
3247 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 17, 2012, 17:00:13 Nachmittag
von James
xx
Arbeitszeugniss hilfe bei der auswertung

Begonnen von Robin

0 Antworten
1744 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2012, 21:53:03 Nachmittag
von Robin
xx
Zwischenzeugnis - Auswertung

Begonnen von Ich89

3 Antworten
2570 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2016, 07:32:11 Vormittag
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6623 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike