Autor Thema: Bitte Um Hilfe für Auswertung  (Gelesen 3242 mal)

eteregator

  • Gast
Bitte Um Hilfe für Auswertung
« am: August 20, 2012, 23:34:52 Nachmittag »
Hallo Leute,

Bin Neu hier und hoffe das man sich untereinander helfen kann.

Ich habe bei meiner Arbeit ein Zwischenzeugnis bekommen auf meinem Wunsch' und habe selbst versucht es auszuwerten, leider ohne erfolg da Ich nur ansätze finde und Ich möchte unbedingt wissen ob es Gut das steht oder ob Ich es lieber Neu beantragen sollte da die Zeit drängt.

folgendes steht im Zeugnis:

.........................

Folgende Tätigkeiten

-
-
-
-

Herr ........... arbeitet sich schnell und sicher in neue Aufgabenbereiche ein.
Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt er stets mit größter Sorgfalt und Genauigkeit.

Seine hohe Einsatzbereitschaft und sein eigenständiges Arbeiten sind besonders hervorzuheben. Herr .......... erweist sich als pflichtbewusster, zuverlässiger und ehrlicher Mitarbeiter.

Seine Arbeitsergebnisse sind auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen stets von guter Quallität.

Herr ...... wird aufgrund seiner Fachkenntnisse und seiner guten Umgangsform von seinen Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden sehr geschätzt.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn .......... erstellt. Er befindet sich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.




Vielleicht könnt Ihr mir ggf. sogar die Sätze nennen wo sich welche Note verbirgt! Ich wäre sehr sehr Dankbar und Unkomplizierte Antworten. Ich vermute das hier so einiges nicht so Rosig ist!

Vielen Dank

eteregator

  • Gast
Re: Bitte Um Hilfe für Auswertung
« Antwort #1 am: August 21, 2012, 10:32:10 Vormittag »
Wenn Ich einiges Filtere, dann komm Ich zu den Noten von Oben nach unten auf 2 / 2 / 3 / 3 / 1   kann mir wer das bestätigen?

eteregator

  • Gast
Re: Bitte Um Hilfe für Auswertung
« Antwort #2 am: August 21, 2012, 22:46:09 Nachmittag »
Bitte Thrad Löschen

James

  • Gast
iTRInezxxDvLnEgmic
« Antwort #3 am: Oktober 17, 2012, 17:00:13 Nachmittag »
Liebe MCErfurth, du weidft, wie begeistert ich von deenim Krimi war und freue mich riesig fcber die Entscheidung von NB!!!  )))An Pixie und Nathan: Meine Glfcckwfcnsche an euch. Ich ffchle mich sehr geehrt, mit euch in einem Band erscheinen zu dfcrfen!  ))Danke euch allen ffcr die netten Glfcckwfcnsche!!! Bin noch ganz platt! Ich freue mich sehr.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugniss hilfe bei der auswertung

Begonnen von Robin

0 Antworten
1738 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2012, 21:53:03 Nachmittag
von Robin
xx
Bitte um Auswertung

Begonnen von nochnichtregistriert

2 Antworten
3376 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2007, 01:13:17 Vormittag
von gast
xx
Zwischenzeugnis - Auswertung

Begonnen von Ich89

3 Antworten
2562 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2016, 07:32:11 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte um Hilfe für mein Zwischenzeugniss hab ein ungutes Gefühl

Begonnen von Tanja

4 Antworten
3874 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 02, 2013, 17:10:02 Nachmittag
von Tanja