Autor Thema: Praxisbeurteilung für das Anerkennungsjahr  (Gelesen 7385 mal)

Angelika

  • Gast
Praxisbeurteilung für das Anerkennungsjahr
« am: August 28, 2007, 20:49:50 Nachmittag »
Ich habe nun mein Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte abgeschlossen und eine Praxisbeurteilung bekommen.

Drei Sätze haben mich verunsichert. Ich weiß nicht was sie bedeuten und welcher Note sie entsprechen. Könnt ihr mir helfen?

1) Frau ... setzt sich mit Kritik und Anregungen auseinander, versucht danach zu handeln und zeigt in ihrer Entwicklung in Bezug auf die Umsetzung, Fortschritte.

2) Die Entwicklung, die sie bei den Kindern fördert zeigt auch bei Frau ... positive Spuren.

3) In der Umsetzung dieser angeeigneten Basis (theoretsisches Grundwissen-->erklärt der Satz vorher) benötigt Frau... noch Unterstützung.

Viele Grüße,
Angelika

Maggy

  • Gast
Praxisbeurteilung für das Anerkennungsjahr
« Antwort #1 am: August 28, 2007, 23:04:06 Nachmittag »
Eine Beurteilung ist kein Zeugnis, sie dient höchstens als Grundlage für die Zeugniserserstellung. Alle Aussagen sind nicht codiert, sondern wörtlich zu verstehen. Sie entsprechen daher auch keiner Note.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beurteilung Anerkennungsjahr Erzieher

Begonnen von diego84

2 Antworten
21376 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2013, 18:39:01 Nachmittag
von hupsy
xx
Zeugnis nach 1 jährigem Praktika (Anerkennungsjahr)

Begonnen von Dennis

1 Antworten
10951 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2008, 22:44:39 Nachmittag
von Maggy
xx
Ausbildungszeugnis für Kaufmann für Speditions und Logistik.

Begonnen von Anastas

1 Antworten
3418 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2007, 15:10:45 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis für Schulbegleitung für autistisches Kind

Begonnen von CaFa

1 Antworten
6564 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2009, 14:47:57 Nachmittag
von Demel