Autor Thema: Zeugnis selber schreiben?  (Gelesen 26536 mal)

Hokger Blomenstiel

  • Gast
Re: Zeugnis selber schreiben?
« Antwort #15 am: Januar 26, 2010, 17:41:03 Nachmittag »
@ Demel

Danke für die Antwort.

Ich sehe das aber weniger als Chance, weil ich wirklich nicht die geringste Ahnung habe, wie ich das machen soll...

Ich hätte weniger Schwierigkeiten damit ein Zeugnis für jemand anderen zu schreiben als für mich selbst...

Ich hab da so meine Probleme mit der Selbstdarstellung, neige eher dazu Leistungen herunter zu spielen...das kann hier zum Problem werden.

Natürlich kann man das Zeugnis auch erstellen lassen...nur kostet das nicht gerade wenig Geld...zumindest für mich sind 79 EUR verdammt viel Geld...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis selber schreiben?! Betreuerin einer Jugendfahrt

Begonnen von Chenille

3 Antworten
3285 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 13, 2006, 17:14:35 Nachmittag
von Chenille
xx
Zeugnis selber schreiben

Begonnen von tomtom018

2 Antworten
2895 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2011, 13:30:16 Nachmittag
von enrique
xx
Zeugnis selber schreiben nach betriebsbedingter Kündigung

Begonnen von Carsten

2 Antworten
3085 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2010, 09:27:44 Vormittag
von Proton67
xx
Hilfe ich muss mein Zeugnis selber schreiben!

Begonnen von Christian

2 Antworten
2995 Aufrufe
Letzter Beitrag September 21, 2011, 19:57:50 Nachmittag
von Christian