Autor Thema: Zeugniss HILFE!!!!!!  (Gelesen 2209 mal)

Nicole

  • Gast
Zeugniss HILFE!!!!!!
« am: November 25, 2008, 18:58:58 Nachmittag »
Hallo

Kann mir wer helfen wegen meinem arbeitszeugniss brauche echt hilfe

Als erstes stimmt mein  eintrittsdatum nicht ich bin nicht am 01.April sondern am 15. April angefangen!

So und dann zu meinem Problem:

Frau xy verfügte über solide Fachkenntnisse, die sie erfolgreich einsetzte.
Sie erledigte ihre Aufgaben sorgfältig.
Sie arbeitete zielgerichtet und erfüllte ihre Aufgaben mit Konzentration und Übersicht.
Frau xy erfüllte ihre Aufgaben zu unserer Zufriedenheit.

So jetzt brauche ich eure Hilfe für mich ist das ne ganz schlechte 4 in Note ausgedrückt!
Wie seht ihr dass!
Ich arbeitete dort als Kellnerin und haben auch an einer Kasse und Geld gearbeitet muss dann nicht auch drinstehen das ich immer erlich war????
Muss in einem Arbeitszeugniss nicht auch dri stehen das man Pünktlich war????

Bitte Helft mir.........
Danke Nicole

Mike

  • Gast
Re: Zeugniss HILFE!!!!!!
« Antwort #1 am: November 27, 2008, 00:40:11 Vormittag »
Ja, das ist an sich erstmal eine Note 4. Du zitierst allerdings auch nur den (sehr kurzen) Leistungsteil, der Verhaltens- und Schlussteil kann natürlich auch noch mal Auffälligkeiten beinhalten. Auf Ehrlichkeit/Vertrauenswürdigkeit sollte eingegangen werden. Aber auf Pünktlichkeit auf keinen Fall. Du findest dazu eine Erläuterung unter www.arbeitszeugnis.de/faq.php.
Bei den Musterzeugnissen von www.arbeitszeugnis.de gibt es außerdem ein Muster "Servierer/in", das kann dir aufzeigen, wie ein gutes Zeugnis für eine Kellnerin formulierut sein müsste.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Mageres Zeugniss erhalten! Bitte um Hilfe!

Begonnen von Malaica

2 Antworten
2554 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2012, 20:39:05 Nachmittag
von Achim
xx
Fragen zum Zeugniss???

Begonnen von Ulli

1 Antworten
2278 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 06, 2005, 17:25:24 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Kann ein Zeugniss wirklich gut sein?

Begonnen von war nur mal schauen.

3 Antworten
3008 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 28, 2006, 00:43:49 Vormittag
von Steffen
xx
Zeugniss prüfen

Begonnen von Harald

3 Antworten
2130 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2017, 00:15:37 Vormittag
von Maggy