Autor Thema: Bewertung Zwischenzeugnis  (Gelesen 2835 mal)

Christian

  • Gast
Bewertung Zwischenzeugnis
« am: April 20, 2012, 19:29:17 Nachmittag »
Hallo,

ich habe heute mein Ausbildungszwischenzeugnis für meine Ausbildung zum "Kaufmann für Bürokummunikation" (2 1/1 Jahre Ausbildung).erhalten. Ich bitte um Hilfe bei einigen Formulierungen, die ich nicht sicher deuten kann:

"wie erleben XY als stets engagierten, zuverlässigen und besonnenen Mitarbeiter, der sich schnell in jeweilige Aufgabengebiete einarbeitet."

"nach Einweisung in neue Arbeitsbereiche arbeitet er stets selbständig und gründlich."

"XY erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit."

" . . . eine Übernahme ist aus betrieblichen Gründen nicht möglich; dies bedauern wir sehr."

"Wir danken XY für die bisher geleistete gute Zusammenarbeit . . . "

Wäre toll, wenn mir jemand bei der Beurteilung helfen kann!

Satury78

  • Gast
Re: Bewertung Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: April 22, 2012, 22:57:11 Nachmittag »
Das ist alles im Notenbereich 2, aber Aussagen zur zum Wissensstand am Ende der Ausbildung und zum Verhalten dürfen natürlich nicht fehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung - Zwischenzeugnis Teil 2 - Bürokauffrau

Begonnen von Jostabeera

1 Antworten
2286 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 01, 2014, 13:05:10 Nachmittag
von Jostabeera
xx
Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Himmelgrau

1 Antworten
2279 Aufrufe
Letzter Beitrag September 18, 2013, 11:15:50 Vormittag
von Himmelgrau
xx
Zwischenzeugnis - bitte um Bewertung

Begonnen von mw

2 Antworten
2107 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2016, 19:09:49 Nachmittag
von mw
xx
Zwischenzeugnis, bitte um Bewertung

Begonnen von Strahlemine

1 Antworten
3310 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2005, 22:37:55 Nachmittag
von Klaus Schiller