Autor Thema: Zeugnis bitte als Note beurteilen  (Gelesen 1777 mal)

Kruste

  • Gast
Zeugnis bitte als Note beurteilen
« am: November 24, 2014, 17:25:27 Nachmittag »
Den diesbezüglich hohen Anforderungen, sei es .. oder ... hat Frau ***** stets in vollem Umfang entsprochen. Alle ihr übertragenen Aufgaben hat sie stets zur vollen und uneingeschränkten Zufriedenheit erfüllt. Ihre Leistung beurteilen wir als sehr gut.

Hallo zusammen,

kann hierzu bitte jemand Feedback geben? Zuerst hieß es "stets zur vollsten Zufriedenheit", was aber nachträglich nochmal etwas abgeschwächt werden sollte von einer glatten 1 zu einer 1-2.
Wenn ich das so lese liest sich das für mich aber eher wie eine schlechtere 2... Ich weiß nicht so recht, was ich von der "vollen und uneingeschränkten" Zufriedenheit halten soll?!

Danke im Voraus und Grüße

Kalli66

  • Gast
Re: Zeugnis bitte als Note beurteilen
« Antwort #1 am: November 24, 2014, 21:19:58 Nachmittag »
Zitat
Den diesbezüglich hohen Anforderungen stets in vollem Umfang entsprochen.

Zitat
Alle ihr übertragenen Aufgaben hat sie stets zur vollen (und uneingeschränkten) Zufriedenheit erfüllt.
Das steht für die Note 2

Zitat
Ihre Leistung beurteilen wir als sehr gut.
Das steht für die Note 1-2

Wichtig ist natürlich, dass es nur eine zusammenfassende Aussage zur Gesamtnote gibt,  nicht drei.

kruste

  • Gast
Re: Zeugnis bitte als Note beurteilen
« Antwort #2 am: November 24, 2014, 22:02:27 Nachmittag »
Vielen Dank für die Info! Ich war verunsichert wegen der Kombination aus vollen und uneingeschränkten. Das hat mir sehr weitergeholfen.

Viele Grüße


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertet bitte mein Zeugnis als Note. Danke

Begonnen von Hans

1 Antworten
2146 Aufrufe
Letzter Beitrag November 21, 2013, 22:47:02 Nachmittag
von Mike
xx
Welche Note für Arbeitszeugnis als Praktikant?

Begonnen von Madfrog

1 Antworten
2264 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2009, 13:55:57 Nachmittag
von Gast
question
welche benotung stellt folgender Test da und wie würde der Text als note 1-2 lau

Begonnen von stacet

0 Antworten
1821 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2015, 22:53:02 Nachmittag
von stacet
xx
Bitte Zeugnis beurteilen

Begonnen von Iesak

2 Antworten
4661 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 17, 2011, 06:12:05 Vormittag
von Maggy